Sie entscheiden

3 Abo-Modelle zur Auswahl

Wählen Sie jetzt Ihr persönliches Angebot für den Werbewirkungs-Report. Im flexiblen Bezug für nur 60,00 € (brutto 71,40€) pro Ausgabe, im Jahresbezug mit 10% Rabatt oder als Kennenlern-Angebot mit 45 % Ersparnis. Der Werbewirkungs-Report erscheint sechsmal pro Jahr.

Ja, bitte senden Sie mir meine persönlichen Exemplare des Informationsdienstes Werbewirkungs-Report als PDF-Dokumente im Kennenlernabo zum Preis von netto 30,00 € zzgl. Ust. (brutto 35,70 €) (statt netto 120,00 € zzgl. Ust.) für zwei Ausgaben (Angebot gilt nur 1x pro Person). Wenn ich mich anschließend nicht bis spätestens 15 Werktage nach Erhalt der zweiten Ausgabe melde, beziehe ich den Werbewirkungs-Report weiterhin im Flexabo zum Preis von 60,00 € zzgl. Ust. (brutto 71,40 €) je Ausgabe. Das Flexabo kann ich jeweils bis 5 Werktage vor dem Ende eines Monats mit Wirkung zur nächsten Lieferung beenden. Der Wechsel in den rabattierten Jahresbezug ist jederzeit möglich.

Ja, bitte senden Sie mir bis auf Weiteres mein persönliches Exemplar des monatlichen Informationsdienstes Werbewirkungs-Report als PDF-Dokument zum Preis von netto 60,00 € zzgl. USt. (brutto 71,40 €) je Ausgabe. Ich kann den Bezug jederzeit mit einer Frist von 5 Werktagen zum Monatsletzten beenden. Ich bezahle per Jahresrechnung – im Falle einer unterjährigen Beendigung werden mir zu viel gezahlte Bezugsgebühren zurückerstattet.

Ja, bitte senden Sie mir mein persönliches Exemplar jeder Ausgabe des Informationsdienstes Werbewirkungs-Report als PDF-Dokument zum jährlichen Preis von netto 324,00 € zzgl. USt. (brutto 385,56 €) für mindestens ein Jahr (6 Ausgaben). Dabei spare ich rund 10 % gegenüber dem jährlichen Preis im flexiblen Bezug (360€ netto / 428,40€ brutto). Ich kann das Abonnement bis spätestens 10 Werktage nach Erhalt der 5. Ausgabe zum Ende des Jahresbezuges beenden. Andernfalls verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate.

* Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmenskunden. Deshalb sind alle Preise Netto zzgl. Ust. angegeben.

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.
© Copyright – Werbewirkungs-Report, Dirk Engel